65. Salon am ersten Mittwoch:

"mal sehn."

Wir laden Sie wieder ein, ein Kunstwerk zu zeigen, dass für Sie von besonderer Bedeutung ist.
07.09.2016

Beginn: 20 Uhr

Eintritt frei


Wichtiger Hinweis:
Das Außengelände der Walkmühle ist mittlerweile eine Baustelle und weitgehend abgesperrt. Eine Einfahrt mit dem Fahrzeug ist durch die Eigentümerin untersagt und das Betreten des Geländes erfolgt auf eigene Gefahr. Wir bitten Sie daher, ihr Fahrzeug außerhalb zu parken oder am besten gleich mit dem Bus oder Fahrrad zu kommen.



Zu unserem 65. Salon am Mittwoch, 7. September 2016 um 20 Uhr im Künstlerverein Walkmühle laden wir Sie sehr herzlich ein.
 
An diesem Abend stehen Sie, unsere Gäste, im Mittelpunkt.
 
Auf besonderen aller, die die erste Ausgabe von "mal sehn" im letzten Jahr erlebt haben, setzen wir diese Idee fort.
Wir laden Sie ein, ein Kunstwerk zu zeigen, dass für Sie von besonderer Bedeutung ist; das sie begleitet, erschüttert, geärgert, inspiriert, ratlos gemacht oder bereichert hat.
Ein Kunstwerk mit dem Sie leben oder das Sie irgendwo gesehen haben, und das Ihnen seither im Gedächtnis geblieben ist.
 
Sie können Originale oder Reproduktionen von Gemälden, Zeichnungen, Fotografien, Skulpturen oder Installationen zeigen. Abbildungen bringen Sie am besten in Form von .jpg Dateien auf USB-Stick oder CD mit. Es ist aber auch möglich, Bilder z.B. aus Katalogen vor Ort zu scannen und dann zu projizieren.
 
Wir freuen uns auf Ihre Beiträge und anregende Gespräche!
(Natürlich sind Sie auch willkommen, wenn Sie selber nichts zeigen wollen).


Auf Ihren Besuch und einen anregenden Abend mit Ihrer Kunst freuen sich die Gastgeber Axel Schweppe, Peggy Pop und das Team von der Walkmühle.


Mit Unterstützung durch:.




Abbildung: Walkmühle / Archiv.